Erfahrungsgut Priesen

Mit dem Erfahrungsgut Priesen haben wir uns den Traum erfüllt, unsere Pferde artgerecht zu halten und einen Platz zu schaffen, an dem sich Menschen in der Natur entwickeln und entfalten können. 

Das Erfahrungsgut Priesen steht für Rauskommen, Erleben und Entdecken.
Neben Angeboten für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter werden Kurse und Coachingeinheiten für Reiter angeboten. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung von persönlichen Ressourcen von Kindern. Hier unterstützen wir mit den Angeboten wie KKP - Konzentrationstraining mit Pferd und dem Pferdeclub die Entwicklung der Kinder.

Menschen können eine berufliche aber auch private Auszeit nehmen und sich in der Natur mit ihrer eigenen Entwicklung beschäftigen. Im pferdegestützten Coaching können wir auf Ihr Anliegen eingehen und in diesem Rahmen neue Impulse geben.

 

Hier gelangen Sie zur Internetseite vom Erfahrungsgut Priesen.