Online Seminar "Selbstcoaching für Reiter bei Stress und Ängsten" Dr. Claudia Nebel-Töpfer


***NEU ALS ONLINE SEMINAR - zu vergünstigten Konditionen***

von 18.00-21.00 Uhr - bequem von zu Hause aus teilnehmen und profitieren 

 

 

Zusammenhänge verstehen - Blockaden analysieren


Im Selbstcoaching-Basiskurs geht es darum zu verstehen, wie Ängste entstehen und wie wir gezielt mit den Herausforderungen der derzeitigen Situation umgehen können.

Ich stelle Dir Möglichkeiten vor, wie Du Dich selbst coachen kannst, um gelassener, ruhiger, mutiger und optimistischer Schritt für Schritt eine positive Veränderung für Dich zu erzielen.

Trainerin: 
Dr. Claudia Nebel-Töpfer, Diplompsychologin und Coach

 

Kosten: 35€/Teilnehmer


mehr Informationen zum Thema "Mentalcoaching für Reiter und Pferdebesitzer": 
http://www.equinnsicht.de/praxismentalcoaching.html

 

 

Buchungsanfrage: claudia.nebel-toepfer@erfahrungsgut-priesen.de

 

Kundenstimmen zum Online Seminar Selbstcoaching für Reiter:

 

"Herzlichen Dank für das informative Seminar gestern, ich werde den Input auf jeden Fall umsetzen. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich fand die Art und Weise des Seminars wirklich gut und habe mich vor allem bei dir wohlgefühlt.“

 

"Liebe Claudia, ich möchte mich noch einmal für den Kurs gestern bedanken. Es waren etliche "aha-Momente" dabei und einige Techniken habe ich heute gleich angewendet. Durch deine sympathische Art und die vielen interessanten Informationen war es sehr kurzweilig."

 

Guten Abend, ich möchte mich noch einmal herzlich für den schönen Seminarabend bedanken! Ich konnte einiges mitnehmen und schaffe es seitdem regelmäßig, die Übungen unterzubringen. Auch beim Reiten konnte ich schon ein paar Dinge ausprobieren und versuche, sie zu installieren um sie in Stresssituationen anwenden zu können."

 

"Huhu, ich wollte mich nochmal für das tolle Online Seminar gestern abend bedanken. Ich fand es sehr lehrreich und habe nun super Ansätze für unser Training bekommen. Ich fand es vor allem gut, dass auf alle Teilnehmer individuell eingegangen wurde und wir selbst Übungen durchgeführt haben. Ich kann es jedem Angsthasen weiterempfehlen."

 

3 Stunden

35,00 EUR p.P. incl. MwSt.

Online Seminar



Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Zurück