Online Seminar "Persönlichkeitstypologie für Reiter" Dr. Claudia Nebel-Töpfer


 

von 18.00-21.00 Uhr - bequem von zu Hause aus teilnehmen und profitieren 

 

  • Du hast bereits am Online Seminar "Selbstcoaching für Reiter bei Stress und Ängsten" teilgenommen? Dann ist dieser Kurs die ideale Ergänzung!
  • Du möchtest das Training mit Deinem Pferd auf eine neue Stufe stellen, aber Dir fehlen Ansatzpunkte?  Du denkst, es liegt an dir und andere bekommen das Training mit Ihrem vierbeinigen Partner besser auf die Reihe? Dann wird sich dieser Kurs für dich lohnen!

 

Denn: wir sind alle verschieden!

Wenn Du Dich effektiv selbst coachen willst, solltest Du wissen, wie Du tickst!

 

 

Kennst du das?

 

  • Warum kann sich Jenny auch nach Feierabend zu Ausgleichssport motivieren und Du Dich nicht?
  • Karl hat immer einen Plan und Du hast vergessen, was Du trainieren wolltest, sobald Du auf Deinem Pferd sitzt?
  • Immer wieder das Gleiche zu üben, langweilt Dich? Eigentlich müsstest Du aber wie Vanessa am Ball bleiben?
  • Ines galoppiert schon 5 Minuten, Du willst Dein Pferd lieber knuddeln, beim Konditionstraining tut dir dein Pferd leid?

 

Im Online Seminar gehen wir diesen und weiteren Phänomenen auf den Grund. Ich erkläre Dir die psychologischen Zusammenhänge und gemeinsam analysieren wir Deinen Persönlichkeitstypen. Daraus können wir im Anschluss Deine spezifischen Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten ableiten. im dritten Teil des Kurses stelle ich dir typengerechte Methoden vor. wie du dich selbst coachen kannst, um Deine Ziele zu erreichen.


Trainerin: 
Dr. Claudia Nebel-Töpfer, Diplompsychologin und Coach

 

Kosten: 50€ inkl. MwSt./Teilnehmer


mehr Informationen zum Thema "Mentalcoaching für Reiter und Pferdebesitzer": 
http://www.equinnsicht.de/praxismentalcoaching.html

 

 

Buchungsanfrage: claudia.nebel-toepfer@erfahrungsgut-priesen.de

 

 

3 Stunden

50,00 EUR p.P. incl. MwSt.

Online Seminar



Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 8 und 5.

Zurück