Trainingstage Longieren - Handarbeit - Reiten - Geländetraining

-


Trainingstage auf dem Erfahrungsgut Priesen

Wünsch dir was! – Vier Tage ganz nach deinen Trainingswünschen

Du möchtest deinem Pferd und dir eine intensive Trainingszeit gönnen? Dann verbringe vier Tage bei uns auf dem Erfahrungsgut Priesen und gestalte dein Training ganz nach deinen persönlichen Wünschen.

Ob Longieren, Handarbeit, Stangenarbeit, Reiten, Geländetraining oder entspannte Ausritte – du entscheidest, woran du arbeiten möchtest. Auch ganz individuelle Themen und Wünsche sind willkommen. Gemeinsam schauen wir, was für dich und dein Pferd gerade sinnvoll ist und wie wir euch auf eurem Weg weiterbringen können.

Dabei steht nicht ein festes Programm im Vordergrund, sondern eure individuellen Ziele. Vielleicht möchtest du die Kommunikation in der Handarbeit verbessern, mehr Sicherheit im Gelände gewinnen, an Balance und Rittigkeit arbeiten oder einfach neue Ideen für euer gemeinsames Training bekommen.

Vier Tage Zeit für euch

In den vier Trainingstagen verbinden wir intensive Arbeit, abwechslungsreiche Übungen und Zeit zum Durchatmen. Dabei können wir verschiedene Trainingsformen miteinander kombinieren und so für Abwechslung und neue Impulse sorgen.

Dein Pferd – deine Wünsche – dein Training.

Die Trainingstage sind für alle gedacht, die Lust haben, sich intensiv mit ihrem Pferd zu beschäftigen, Neues auszuprobieren und gemeinsam weiterzukommen.

Mögliche Trainingsinhalte:

  • Longieren

  • Handarbeit

  • Stangen- und Cavalettiarbeit

  • Reiten

  • Geländetraining

  • Ausritte

  • Bodenarbeit

  • individuelle Trainingswünsche

 

Du bringst die Wünsche mit – wir gestalten gemeinsam die passenden Trainingstage daraus.

Wir freuen uns auf vier intensive, abwechslungsreiche und schöne Tage mit euch auf dem Erfahrungsgut Priesen!

 

Mehr Infos: claudia.nebel-toepfer@erfahrungsgut-priesen.de 

Erfahrungsgut Priesen



Buchungsanfrage

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

Zurück