Praxismodul Mehr Selbstwert!


Mehr Selbstwert!

Raus aus dem (Seminar-) Raum - rein ins Erleben und Entwickeln: in unserem Selbstwert Praxismodul gemeinsam mit den vierbeinigen Coaches vom Erfahrungsgut Priesen.

 

„Von allen Urteilen, zu denen wir im Leben kommen, ist keines so wichtig, wie das, das wir über uns selbst fällen.“

 (Nathaniel Brandon, Autor „Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls)

An diesem Tag reflektieren wir mit Unterstützung der vierbeinigen Coaches, wie stabil unsere Säulen des Selbstwertgefühls sind. Dabei werden wir uns in folgende Themengebiete bewegen:

  • Selbstzuwendung: achtsam sein, sich selbst liebevoll begegnen, für sich sorgen
  • Selbstakzeptanz: Differenzierung des Wertesystems
  • Selbstvertrauen: Selbstregulation und Selbstkontrolle

 

Wir nehmen uns von 09.00 - 14.00 Uhr Zeit um in 3 unterschiedlichen Übungssettings neue Erfahrungen zu machen, noch mehr über uns zu lernen und am Ende mit vielen positiven Gefühlen und anregendem Input nach Hause zu gehen.

 

 

Veranstaltungsort: Erfahrungsgut Priesen, Priesen 8 in 01683 Nossen

Coach: Dr. Claudia Nebel-Töpfer

120,00 EUR p.P. incl. MwSt.

Erfahrungsgut Priesen



Buchungsanfrage

Was ist die Summe aus 5 und 6?

Zurück