Mentalcoaching-Wochenende Greenland-Ranch Thüringen

-


Am 11.12.2021 und 12.12.2021 findet erneut ein Mentalcoaching-Wochenende auf der wunderschönen Greenland Ranch von Constanze und Heiko Flemming statt.

 

Neben dem Basiskurs "Selbstcoaching bei Stress und Ängsten" können individuelle Coachingeinheiten gebucht werden. Diese Coachingeinheiten können mit und ohne Pferd stattfinden.

 

Das Thema der Einheiten ist frei wählbar und muss keinen Pferdebezug haben! Im Seminar werden grundlegende Techniken und Möglichkeiten erlernt, z.B. wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann & seine Ressourcen besser nutzen kann. Auch Themen wie Arbeit, Familie, Stress usw. können thematisiert werden.

 

Anmeldung:

Link zum verbindlichen Anmeldeformular: 

Informationen zur wunderschönen Anlage der Familie Flemming: http://www.ausbildungszentrum-greenland-ranch.de/

 

 

 

 

 

Ausbildungszentrum Greenland Ranch Christes (Thüringen)



Buchungsanfrage

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.

Zurück