Wochenendkurs Klassische Reitkunst / Longieren als Dialog mit Katharina Möller

-

Wochenendlehrgang mit der Buchautorin Katharina Möller:

Katharina über sich: "Inhaltlich verpflichtet fühle ich mich den ethischen Grundsätzen des Pferdefreundes sowie der klassischen Reitlehre. Wir sind es unseren Pferden schuldig, sie so zu gymnastizieren, dass sie uns tragen können, ohne Schaden zu nehmen – unabhängig von jedem sportlichen Nutzen. Ich strebe nach einer immer feineren Kommunikation mit Pferd und Reiter und besuche selbst regelmäßig Reitunterricht, Fortbildungen für Ausbilder und studiere die Werke klassischer Reitmeister."

 

(Katharina und Taranis, aus: Feines Dressurreiten im Gelände. Foto: Neddens Tierfotografie)

 

Ablauf des Wochenendkurses:

Samstag:

  • vormittags und nachmittags pro Teilnehmer jeweils 30 Minuten Einzelunterricht 

Sonntag:

  • vormittags und nachmittags pro Teilnehmer jeweils 30 Minuten Einzelunterricht 

 

Mehr Informationen zu Katharina Möller findet ihr auf ihrer Homepage: 

http://www.katharina-moeller-equitation.de 

 

Bücher, die bereits von Katharina erschienen sind:

 

2 Tage

Erfahrungsgut Priesen, Priesen 8, 01683 Nossen



Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 4 und 1.

Zurück