Theorieabend "Basiswissen Hilfengebung Westernreiten" mit Jessica Czaja


Jessica Czaja REITEN LERNT MAN EIN LEBEN LANG…

Jessicas Seite: https://horse-and-human-friendship.de/

 

Inhalte des Abendkurses

In diesem etwa 2stündigen Theoriekurs spricht Jessica über den korrekten Sitz, Stimmhilfen, Gewichtshilfen, Schenkelhilfen und Zügelhilfen. Sie teilt Ihre Erfahrungen im Pferdetraining. Und gibt Tipps und Hinweise.

 

Dieser Kurs ist besonders sinnvoll für Teilnehmer des Wochenendkurses am 18.05.-19.05.2019, sowie interessierten Reitunterricht- und Berittkunden. Freizeitreiter, die über den Wechsel zum Westernreiten nachdenken, sind natürlich genauso willkommen.

 

Kosten: 40,00 € pro Teilnehmer inkl. Getränke

 

Jessica Czaja über sich:

Ich wurde 1983 in Siegen (NRW) geboren. Aufgewachsen in einer Familie mit Pferden und seit Kindesbeinen an im Sattel, machte ich diese Leidenschaft später zu meinem Beruf.
Seit 2008 lebe ich mit meiner Familie und unseren Tieren auf einer kleinen Reitanlage in Limbach-Oberfrohna (Raum Chemnitz), der Flower-Ranch. Ich selbst reite aktiv im Turniersport. Als Mitglied der Ersten Westernreiter Union (EWU) starte ich je nach Turnieraktivität in der Leistungsklasse 1 oder 2. Besondere Freude bereitet mir hierbei das Vorstellen von jungen Pferden und die Unterstützung und Betreuung von Einsteigern in den Turniersport. Auch die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen und Arbeitspraktika bereitet mir große Freude und motiviert mich dazu, vorhandenes Wissen ständig zu vertiefen und den Blick zu weiten. 

 

2 Stunden

40,00 EUR p.P. incl. MwSt.

Erfahrungsgut Priesen



Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 2 und 1.

Zurück